top of page
Ausflug des 200er-Clubs vom 24.06.2023

Ausflug des 200er-Clubs vom 24.06.2023

Zum diesjährigen Ausflug fanden sich um 10.30 Uhr ca. 30 Mitglieder des *200er Club grün weiss» auf dem Fussballplatz ein. Standesgemäss ging es mit dem Schneider-Car zum Parkplatz des Bahnhofs in Oberdorf weiter. Dort verpflegten wir uns mit Steaks oder Bratwürsten und Kartoffelsalat. Etwas Dünnes dufte natürlich auch nicht fehlen.

 

Um 13.11 Uhr startet unser Extra-Zug des Tunnelkinos. Mitten im Tunnel hielt der Zug an und alle Gäste stiegen mit einem Glas Pastis aus. Original Tunnel-Wasser wurde gereicht und unser Clubmitglied Häni Urs (war auch unser Zugbegleiter) versorgte uns mit interessanten Details über den Tunnel.

 

In Gänsbrunnen wurde gewendet und wir nahmen Platz im offenen Kino-Wagen. Mit Filmen aus uralten Zeiten kamen tolle Erinnerungen auf. Danke Urs für Aufbereitung!

Sarti und Kocher Hansruedi für das Filmmaterial.

 

Anschliessend ging es wieder mit dem Car zurück nach $elzach ins *chez Max*. Es war ein gelungener Tag mit vielen schönen und lustigen Gesprächen.

Film - Ausflug vom 24.06.2023
17. Generalversammlung - 200er-Club 09.09.2022

17. Gerneralversammlung-Club grün-weiss

GV vom 09. September 2022

Die 17. GV wurde im Restaurant zum grüene Aff in wiederum rekordverdächtigen 25 Minuten abgehalten. Die anschliessende Geselligkeit bei gutem Essen stand im Vordergrund. Rechts einige Impressionen von diesem Anlass.

Besten Dank an Bruno für das offerierte Café avec...

200er-Club_Jubiläum_21 Jahre.png
20 Jahre 200er-Club - Jubiläumsausflug 21.05.2022
Besuch des 200er Clubs am Match FCB - FCZ vom 1.5.2022

20 Jahre 200er-Club grün-weiss

Jubiläumsausflug vom 21. Mai 2022

Pünktlich um 08.50 Uhr versammelten sich über 40 Mitglieder des 200er-Club am Bahnhof Selzach. Mit dem Zug ging es bis Solothurn West und dann weiter mit dem Öufi-Schiff bis Attisholz. Wir wurden auf dem Schiff mit feinen Party-Broten und Getränken verwöhnt. Nach der Ankunft in dem alten Fabrikgelände wurden wir unter fachlicher Anleitung durch das Areal des alten Fabrikgebäudes geführt. Nach der Führung konnten wir im Restaurant feines Essen geniessen. Der Nachmittag verging wie im Fluge. Es wurde rege diskutiert und gefachsimpelt. Der Ausflug war ein schönes und gelungenes Erlebnis. Besten Dank noch einmal den Organisatoren. Super gemacht, bravo!

200er-Club_Jubiläum_21 Jahre.png

Pünktlich um 13.00 Uhr haben sich 18 Teilnehmer auf dem Fussballplatz eingefunden. Dann ging es mit dem Schneider Car nach Basel. Wird der FCZ heute Schweizer Meister oder versalzt ihnen der FC Basel die Suppe? Das war die Frage?

 

Bei Spielbeginn sind wird uns zu erst zwar wie an einer 1. August-Feier im Chapf vorgekommen. So haben uns die FCZ-Fans mit Pyros eingenebelt!

Kurz gesagt, die Zürcher waren die verdienten Sieger. War eigentlich auch Nebensache. Wir haben die Geselligkeit und das Drumherum genossen😊

 

Besten Dank unserem Chauffeur Simon Hugi (seit heute auch Mitglied im 200er Club!!) für die umsichtige und sichere Fahrt. Den Mitreisenden Danke für das Kommen!

Fischplausch in Worben
bottom of page